Coventreffen!

Drei Hexen treffen sich in Köln, rennen planlos durch die Stadt und gehen dann ins Kino. Klingt nach einer bizarren Geschichte? Ja, klingt etwas kurios. Aber es war ein riesen Spaß! Recht kurzfristig haben wir eine Einladung von Sony Pictures zum Pressescreening des neuen Ghostbusters Film bekommen und das haben wir als Anlass genommen uns endlich mal real zu treffen. Lila kam extra 6 Stunden aus Nürnberg! Aber es hat sich mehr als gelohnt, es war so schön sich mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten und fangirlmäßig völlig zu eskalieren zu können. Von neuen Superhelden, Kino und Serien, Pokemon und geplantes Merchandise für euch von uns, war alles an Gesprächsthemen dabei. Auch Essen durfte dabei nicht zu kurz kommen und von Burgern bis zu Donuts war für uns Liebhaber alles dabei. Trisha hat versucht uns durch Köln zu führen (wir haben mehrere Stunden den Rhein gesucht :D), Alex hat immer mal wieder ein Pokemon gefangen und Lila hat all das mit der Kamera festgehalten – auch für euch! Hier einige Eindrücke des Köln Tages.

hexentagung

PS: Und die Podcast Folge zu dem Ghostbusters Film kommt Anfang August online!

VINE & LACE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.